TOP PROFIL

 

TOP MAGAZIN – überzeugende Gründe für Deutschlands auflagenstärkstes regionales Gesellschaftsmagazin:

- seit 1982 auf dem Markt

- 40 TOP Standorte

- außerordentliche Reichweite durch eine Gesamtauflage

  von ca. 500 000 Exemplaren pro Quartal

- Hohe regionale und bundesweite Bekanntheit

  durch exklusive Veranstaltungen

- Werbeinstrument mit Inhalt, Aufmachung und Anspruch

  auf höchstem Niveau

 

Ihr ideales Medium zur punktgenauen Werbung 

in gehobenen Zielgruppen.



Das TOP MAGAZIN ist erfolgreich am deutschen Markt

und verfügt derzeit bundesweit über 38 Regionalausgaben. Aufgrund des großen Erfolges sind weitere regionale und internationale TOP-Magazine in Vorbereitung. Gegenwärtig liegt unsere Auflage bei über 500.000 Exemplaren pro Quartal.


In unserem Marktsegment sind wir die Nummer EINS.


TOP MAGAZIN ist international und doch ein Regionalmagazin. Obwohl der Leser im Magazin Interviews, Portraits, Gesellschaftskolumnen und Berichte über inter-nationale Persönlichkeiten, Weltfirmen und Weltmarken findet, beschäftigt sich TOP MAGAZIN in der Hauptsache mit seiner unmittelbaren Umgebung. Das fassettenreiche Informationsangebot ist weder branchenorientiert noch fachgebunden.

Ein Magazin für SIE und genauso für IHN - für jugendliche Genießer sowie für gestandene Geschäftsleute.